Die Kirche: Ein Haus mit Geschmack!

"Projekt: 50 Jahre St.Michael – dringend (süße) Hilfe nötig!" - so hatten wir um Kuchenspenden gebeten. Und das Ergebnis war überwältigend: 35 Kuchen wurden gebacken, an verschiedenen Orten eingelagert und am Vortag des Jubiläums angeliefert. Aus diesen Kuchen wurden in sechs Stunden die Kirche St. Michael und das neue Pfarrheim modelliert und mit Schokoladenkuvertüre überzogen. Das Ergebnis konnte sich sehen - und essen lassen.

Das wurde verwendet:

ca. 9kg Butter 18 kg Zucker 140 Eier
35 Pk. Vanillezucker 27 kg Mehl 53 PK. Backpulver
14 l Milch 5 kg weiße Kuvertüre 3 kg braune Kuvertüre
2,7 kg Marmelade Gummibärchen 3 Raffaelo
 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen,

die uns mit den Spenden unterstützt haben.

Insbesondere gilt unser Dank auch

den beiden Architektinnen

(Frau Schütz und Frau Dorn),

die sich der Planung und der Statik angenommen haben!

.

horizontal rule

 

 

Anregungen & Nachfragen zu dieser Seite bitte an Diakon Gerd Wagner, 06154-575079

horizontal rule

© Pfarrgruppe Darmstadt Ost,   Adam-Rückert-Str. 9  
64372 Ober-Ramstadt
   kostenlose counter
Mail an Webmaster